Gästebuch


Eintragen
40 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 1 bis 30 von 40  [ <<  1 2  >> ]


Peter Kluge Staufenberg
2020-10-14 22:08:11

Der Ruf kam aus dem Norden und niemand ahnte zu dieser Zeit wie sich die Welt bis dahin verändern würde. Ein neuer Gegner tauchte auf -„wie aus dem Nichts“ und zog eine Spur von gesellschaftlicher Verwüstung durch das ganze Land. Monat für Monat meldeten erfahrene, kampferprobte AH-Traditionsclubs Niederlagen gegen einen unsichtbaren Gegner. Die Taktik wurde umgestellt und trotz aller Schein-Siege blieb die Lage hoffnungslos. Aber das Rufen aus dem Norden verhallte nicht, blieb standhaft und trotzte der nebulösen Situation ähnlich dem Wetter im Herbst. So kam es am 10. Oktober zu einer erneuten Schlacht gegen COVID, die in die AH-Radballgeschichte eingeht. Die Nordmänner hatten Kämpfer und Unterstützer aus ganz Germanien versammelt. Furchtlose, vermummte Männer, Frauen mit Masken, Junge, Alte, Verletzte und Kranke kamen nach Lüblow, alle einte der Wille ein Zeichen zu setzen, ein Zeichen für Kameradschaft, Freude am Sport und fairem Kräftemessen der gewählten Teams untereinander und das besonders unter den derzeit widrigen Bedingungen. Bis zum letzten Tag wurde an der Taktik getüftelt, Wege gesperrt, Hinterhalte geöffnet, Räume verengt, für genügend Abstand und Bewegungsfreiheit gesorgt und ebenso clever das Versorgungs- und Hygienekonzept umgesetzt. Traditionen nach dem Wettkampf wurden priorisiert und somit dem inneren und äußeren Desinfizieren genügend Spielraum gelassen. Alles in allem ein großer Erfolg für alle und vor allem für unsere gemeinsame Sache…. Deshalb ein großer Dank und Gratulation an die unerbittlichen Strategen und Taktiker aus Lüblow, die vor allen Teams beim 1. CCCiAHR (Corona Compliance Contest im Altherren Radball), als Sieger hervorgehen.

Peter-Kluge@t-online.de

Essen Oplosan Aroma Nilam Indonesia
2018-12-20 01:32:08

Wowww information is very good, thank you ^_^

oplosanessen05@gmail.com

Gebhardt michael 65207 Wiesbaden-Naurod
2018-08-04 01:20:27

Lieber Walter,
gemach,gemach. Habe deine Nachrichten in eigener Sache gelesen.
Es dauert wohl eine Weile bis die Altherren die Situation mit dem neuen Datenschutzgesetz begreifen und dass Alle etwas persönlich dazu tun müssen (nämlich, zu Hause dein Formular ausdrucken , Ausfüllen und dann per Post an dich zurücksenden müssen).
Ich denke es dauert seine Zeit bis ALLE das begriffen haben und deinem Aufruf gefolgt sind.
Bitte nicht die Flinte gleich ins Korn werfen , gut ding braucht Zeit.

gebhardt.michael@online.de

Susanne Neuss
2018-02-16 09:34:47

Tolle Webseite mit tollen Infos!

info@kindermotorrad-elektro.de http://kindermotorrad-elektro.de

Lars Amenda Hamburg-Altona
2018-01-07 18:38:06

Moin aus Hamburg,

wir vom Altonaer Bicycle-Club von 1869/80 wollen in nächster Zeit die Geschichte des Radballs in Deutschland erforschen: Geplant ist eine kleine Publikation. Falls jemand Informationen oder Materialien haben sollte, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen,

Viele Grüße

Lars Amenda

lars (at) altonaer-bicycle-club.de

Ein Nachruf über den Radballer Gerd Oberwemmer findet sich auf unserer Seite unter: www.altonaer-bicycle-club.de/history/index.php?id=108437229014

lars@altonaer-bicycle-club.de http://www.altonaer-bicycle-club.de

Mike Kanada
2017-10-12 00:55:07

Glückwunsch an alle Beteiligten!
Schöne Webseite, die Ihr habt.

Viele Grüsse aus Kanada!

radballedmonton@gmail.com http://radballedmonton.weebly.com/

Hubert Otto Arheilgen
2016-06-26 11:36:12

Hallo Walter.
Wir freuen uns sehr auf nächstes Jahr im September und sagen jetzt schon unser kommen zu !!!
Liebe Grüße aus Arheilgen

metallbau.otto@freenet.de

Andrea + Michael Platzwiesstrasse 10 65207 WI-Naurod
2016-06-21 11:46:50

Hallo Ihr Lieben,

"ENDLICH" !!!

Wir freuen uns schon auf den 16. 09 2017 und buchen bei Jörn´s

LG Andrea + Michael

gebhardt.michael@online.de

Erhard Heitmann Hamburg Kirchwerder
2016-05-15 15:53:17

Hallo Walter,
vielen Dank für die schnelle Aktualisierung auf der AH-Seite. Einen Dank geht natürlich auch an die diesjährigen Ausrichter Heinrich und Brigitte. Es war ein sehr schönes Programm und das bei Kaiserwetter. Das ist bei uns >Nordlichtern< schon immer etwas schwieriger, Hamburger " Schmuddelwetter."
Allerdings habe ich auch einen Mangel festgestellt, man hatte bei der Programmdichte kaum Zeit, mal gemütlich Kaffee und Kuchen zu genießen. Vorsichtshalber habe ich am Donnerstag schon mal zwei Stücke Kuchen gegessen, sorry für die, die keinen mehr bekommen haben!!
Was auch noch eine schöne Geste war, das jeder noch eine Flasche Wein bekommen hat, (das muss natürlich nicht immer so sein.)
Auch hat Helga es sich nicht nehmen lassen, für die Gäste wieder ein Glas von Ihrer köstlichen Marmelade zu schenken. Danke auch an Walter, der die Früchte dazu immer pflücken muss??
Es war ein schönes Wochenende.
Grüße aus Kirchwerder von: Heidi, Erika, Sigrid,Karin, Helmut S, Helmut O, Erhard.

erhardheitmann@gmx.de

Detlef Lachky 28857 Syke,Auf der Heide 21
2015-12-25 14:18:06

Liebe Helga,Lieber Walter und alle Radsportfreunde!
Besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Euch Allen Petra und Detlef!

dlachky@t-online.de

Günter Becht WI-Naurod
2014-06-16 10:15:41

Hallo Walter,
ich komme erst heute dazu,dir für deinen Bericht und den Fotos vom 9. Treffen " Freundeskreis" zu danken. Meine
Anerkennung und Wertschätzung geht aber auch an die
diesjährigen Ausrichter Manfred und Helga Kloske aus Eltville, was die Beiden an Programm auf die Beine gestellt haben findet nicht nur meine Bewunderung und Hochachtung. Danke, Danke für die tollen Tage im schönen Rheingau.

g.becht@t-online.de

Andrea + Michael 65207 Wi-Naurod , Platzwiesstrasse 10
2014-04-09 13:53:14

Liebe Helga , lieber Walter,

immer wenn wir Radball-AT aufrufen , gehen wir natürlich auch auf die AH-Seiten.Das ist so 1-2 mal die Woche .
Traurig stellen wir fest ,daß das Engagement im AH-Kreis immer weniger wird.Auch das Turnier bei Euch hat in unserem Kalender einen festen Platz . Schön wäre es wenn der "Ausfall"2014 eine Ausnahme bliebe und es 2015 wieder zu spannenden Begegnungen käme .

Gott sei Dank haltet Ihr die Sportler und alle interesierten mit Eurer Seite ,wenn Ihr entsprechende Meldungen erhaltet ,auf dem neuesten Stand.
Hierfür besten Dank.

Zum Osterfest senden wir an Euch und alle Sportler einen lieben Gruß.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen entweder zum Turnier am 3.5. in Wi-Rambach oder 17.5. in Da-Arheilgen .Ganz bestimmt aber zum 9. Treffen des Freundeskreis Ehemaliger Radballer mit Frauen in Eltville am Rhein .

Bis dahin bleibt gesund Andrea + Michael

gebhardt.michael@online.de

Kerstin Clemenz Goldsteintal 2
2014-02-23 10:06:16

Liebe Helga, Lieber Walter,
leider mussten wir erfahren, dass diese Jahr kein AH-Turnier bei euch in Hildesheim stattfinden wird. Was wir sehr traurig finden. Aber wir hoffen und glauben daran , dass es wieder ein Turnier nächstes Jahr geben wird.

martin.clemenz@t-online.de

Hubert Otto SG Arheilgen
2014-01-02 15:22:58

Hallo Helga, Hallo Walter.
Zunächst möchte ich auf diesem Wege Euch und natürlich allen AH Radballern ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues 2014 wünschen!
Mit großem Bedauern habe ich hier nun lesen müssen, dass das Hildesheimer AH Turnier in diesem Jahr nicht stattfinden wird.
Ich denke und ich glaube da bin ich nicht alleine, dieses Turnier war über viele Jahre hinweg ein echtes "AH-Jahres-Highlight" das Du und Deine (sicher immer weniger werdenden) Helfer ausgerichtet haben!
Wir, die „Oarhelljer" Radballer hoffen, dass es bei "einer" Auszeit bleibt!
Wir haben bei Euch so viel schöne und lustige Zeit verbracht mit echt netten Leuten und werden es in diesem Jahr sehr vermissen.
Walter, wir wissen Dein Engagement für den AH-Radball und "Dein" Turnier!
BLEIB DRAN!
Unsere Unterstützung hast Du!
Hubert

Metallbau.Otto@freenet.de

Hagen Löser Duiven NL
2013-03-10 09:37:40

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal beim Veranstalter in Lostau bedanken,für die hervorragende Organisation des Turniers,und hoffe meine Anmeldung für nächstes Jahr wahrnemen zu können.Gruss aus Holland

hagen.loser@gmail.com

Seyfert Christian Eppendorf
2010-09-04 19:49:56

Beim 6.Treffen der AH-Radballer in Klein-Linden waren auch wir Sachsen mit am BALL...Es war ein sehr schönes Turnier und es hat uns allen bei Euch gefallen.Nochmals vielen Dank und wir hoffen..bis bald...

ch-seyfert@t-online.de

Heribert Breitenbach 63075 Offenbach/M.
2010-07-09 20:14:08


Ich möchte mich auf diesem Weg für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meines 70. Geburtstages bei den AH-Radballer bedanken.
Euer Heribert

hu.breitenbach@freenet.de

Alex Hannecke St. Ingbert
2010-05-24 12:41:28

Danke für die schönen Tage bei euch, was die Bilder auch dokumentieren. Wir haben gelacht für´s ganze Jahr, da konnte auch das Wetter auf dem Brocken nichts dran ändern.
Viele Grüße
Doris und Alex

doris.hannecke@web.de

Rudi Jäger Liberec / CSR
2009-10-31 17:36:04

Grüsse Dich, Walter,

am Rande bemerkt, wir haben eine Regel der AH-Turniere aus der "Gründerzeit" beibehalten, nämlich dass bei Punktgleichheit das erste Rangkriterium das Alter der zu vergleichenden Mannschaften entscheidend ist. Älter ist besser.
Zuerst das gesamtalter der Mannschaften, sollte dies zufällig gleich sein, dann das Alter des einzelnen Spielers und dann erst kommt der Torunteschied in Frage.
Rudi Jäger, Liberec.

rudi36@volny.cz

Heinz Borg Selzen
2009-09-20 21:20:35

Hallo Ihr Hildesheimer,
es ist schon faszinierend, wie schnell Ihr Das Bild ins Netz gestellt habt. Geht das bei Euch telepatisch? Ich war eigentlich der Meinung, wir waren um diese Uhrzeit alle bei Jörns.
Liebe Grüße Heinz und Renate

heinrich.borg@freenet.de

Ellen Faust Hamburg
2009-01-17 17:36:41

Datum 21:57:43 15.01.2009
Name: Ellen Faust
E-Mail: ellenfaust@gmx.de
Datum 21:57:43 15.01.2009

Liebe Radballer,
durch Zufall hat meine Mutter Karin gerade Eure Seite über Google gefunden. Selbst nach dieser Zeit ist es für mich immer noch sehr emotional, solche Zeilen zu lesen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen meiner Familie nochmals ganz herzlich für die Anteilnahme bedanken - und für die schnelle Hilfe vor Ort, die meinem Vater das Leben gerettet hat.

Ein schönes Jahr 2009 und zukünftig ruhigere Turniere wünscht

Ellen Faust


ellenfaust@gmx.de

andrea+michael gebhardt platzwiesstr.10 wiesb.-naurod
2008-12-31 01:58:00

liebe helga,lieber walter lieber uwe
leider haben wir(durch krankheit)versäumt in diesem jahr weihnachtsgrüße zu verschicken.
dennoch hoffen wir daß ihr schöne tage hattet.

der letzte eintrag (bei den terminen)hat uns sehr berührt,
wir sind sehr traurig darüber.

leider haben im jahr 2008 doch einige der ah-sportler
keine gesundheitlich guten nachrichten erhalten,
doch die kameradschaft und der wille derer hat uns sehr beeindruckt.
gerade deshalb möchten wir euch ALLEN liebe sportler,
und euch helga walter uwe viel gesundheit für 2009 wünschen.wir freuen uns auf ein wiedersehen im nächsten jahr.

liebe grüße michael +andrea


gebhardt.michael@online.de

Hans Dohmeyer Pattensen
2008-12-16 12:23:15

Lieber Walter,

für Deinen Einsatz im AH-Bereich vielen Dank. Es wünschen Dir und Deiner Familie noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr bei hoffentlich bester Gesundheit

Rosi und Hans

ha-dohmeyer@t-online.de

Günter Becht Wiesbaden-Naurod 65207 Wi-Naurod
2008-05-29 16:24:31

Hallo Walter,
wir hatten gemeinsame, schöne und erlebnisreiche Tage in Fürstenwalde und Umgebung. Deine sofortige Nachbetrachtung und Deine tolle Bildergalerie runden dieses Wochenende hervorragend ab. Lieber Walter, wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir für Deine Arbeit. Sei es einfach eine Glückwunschkarte besorgen, Listen erstellen, Geld "eintreiben", Blumen kaufen, Ideen entwickeln und weitergeben, Unterschriften sammeln, Anlauf- u. Ansprechstelle sein für Alle, wir wissen, wenn du das liest winkst Du mit der Hand ab und findest das alles selbstverständlich, aber dem ist nicht so. Nicht ohne Grund sagt Günter Möstel: Walter ist unser "Präsident", was eine Wertschätzung bedeutet. Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit an unserer gemeinsamen Sache.
Grüße Deine liebe Helga von uns.
Herzliche Grüße von Günter und Hildegard Becht


g.becht@t-online.de

Alex und Doris Hannecke 66386 St. Ingbert/Rohrbach
2008-05-22 16:49:01

Lieber Walter, Deine Bildergallerie ist grandios und nicht zu toppen. Wir sehen uns das immer wieder gerne an, um in Erinnerungen zu schwelgen. Wir danken Dir für Deine Arbeit rund um den Radball, unsere Einstellung dazu kennst Du ja.
Dir und Deiner Helga weiterhin alles Gute
Alex und Doris

doris.hannecke@web.de

Bryan Zabel aus Wien Wien
2008-05-22 05:01:02

servus, gut zu sehen das es den verein noch immer gibt... mitglied war ich vor etwa 16jahren ( ehem. osten ) & ich glaube wir waren damals bezirksmeister !!! gibt es soetwas wie eine chronik / vereinsgeschichte ??? liebe Grüße aus Österreich sendet B.Zabel

bryanzabel@yahoo.de

Ulrike Rieger Asslar
2008-04-08 00:36:13

Hallo ihr lieben Radballspieler!!!!!!!
Wir waren heute seit langer Zeit wieder mal zum Radball in Heddernheim,und ich muß sagen wir haben sehr schöne und interessante Spiele gesehen und was mich am meisten gefreut hat, das miteinander ist wie in einer großen Familie.Wir sind als Fans aus Asslar sehr herzlich begrüßt worden. Danke.


rieger-asslar@t-online.de

Gebhardt, Michael Platzwiesstraße 10 65207 Wiesbaden-Naurod
2008-04-21 21:29:04

Hallo liebe Helga, lieber Walter + Uwe.
Wir sind jetzt auch im "indernett" und haben "iih-mehl",
Wahnsinn Eure Seite. War vorher total im Tal der Ahnungslosen. Unglaublich, was man hier alles über Radball findet. Eure Aktualität: unschlagbar! Wir freuen uns auf die Saison 2008. Sehen uns in Hassloch am 1.März.
Grüße an alle Radballer und die ganze Fan-Gemeinde.

Eure Andrea u. Michael aus Naurod(TSG-Sonnenberg)



gebhardt.michael@online.de

RVG1896-OBC1882e.v 63075 Offenbach/M
2008-04-21 21:29:50

AH-Turnier in Offenbach. 125 Jahre RVG 1896 - OBC 1882 e.V.. Dank an alle AH-Spieler, Schiedsrichter und Gäste für die Glückwünsche und die Spende eines Radballs. Ganz besonderen Dank an Walter Dobbratz, der nicht nur gespielt hat, sondern auch noch die Spielpläne erstellte und das alles am nächsten Tag ins Internet brachte. Tolle Leistung. Walter Du bist unschlagbar.
Gruss Heribert

hu.breitenbach@freenet.de

Rüdiger Baumann Lostau
2007-10-17 11:04:29

Hallo Walter!
Du+dein Sohn habt Euch wirklich Mühe gegeben mit der
Hp.Habe Gestern diese Seite zum 1.mal aufgerufen nach
Deinem Tip vom Samstag in Kirchwerder.
Viele grüsse Rüdiger!

ruediger.baumann@t-online.de




   Besucher: 111179