Gästebuch


Eintragen
40 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 31 bis 40 von 40  [ <<  1 2  >> ]


ULRIKE RIEGER Asslar
2008-04-21 21:28:14

Hallo
finde Eure HP echt toll,habe viele bekannte Gesichter auf den Bildern gesehen,die mich an schöne Stunden in Asslar erinnern.
Gruß Ulrike (Die die immer hinter der Kuchentheke stand.)

rieger-asslar@t-online.de

Widmann Wolfgang Wasserburg Bodensee
2007-05-20 17:19:10

da bin ich ja ganz überascht etwas über die AH Radballer im Netz zu finden. Ich finde es eine super Idee und vieleicht findet sich der einen oder andere hier noch ein wenn sich das verbreitet. Ich denke man könnte so ein ehemaligen Turnier in unserer Ecke am Bodensee veranstalten. Wer macht mit?
Liebe Grüße
Wolfgang
ehemals Gärtringen

wolfwid@web.de http://www.hotel-lieber-augustin.de

Hauptmann, Sigrid 31139 Hildesheim
2007-01-17 13:38:24

Hallo lieber Walter,
jetzt wissen wir endlich, was Ihr an Euren Radballwochen-
enden so treibt.
Was Du mit der Seite ah-radball.de geschaffen hast,
einfach Klasse. Mach weiter so.
Für die nächsten Spiele viel Glück und alles Gute.

Gruß Sigrid und Otto

sulott@web.de

Dieter Fietkau Krofdorf-Gleiberg 35435 Wettenberg
2006-11-16 00:27:20

Hallo Walter,
Es ist klasse was du alles für die AH-Radballer tust.
Wir danken dir für dein selbstlosen Einsatz für den Radballsport.
Ohne dich wäre vieles nicht so gut organisiert und immer aktuell.
Wir hoffen du machst noch viele Jahre bei bester Gesundheit weiter, dass wir noch viele schöne Stunden gemeinsam verbringen können.
Auch deiner Frau Helga einen lieben Dank, dass sie so viel Verständniss für dieses Hobby hat.
liebe Grüsse
Ursel und Dieter

dieter.fietkau@t-online.de

Hoffmann Gerhard 67454 Hassloch
2006-11-06 16:50:44

Hallo Walter,
ich werde dir ein paar Bilder zukommen lassen.
bis bald
Gerhard

kfz-sachverstaendiger.hoffmann@t-online.de

Herbert Brasse Esslingen
2006-11-06 16:40:44

Hallo Walter,
die Internetseite finde ich eine super Idee, die bestimmt eine große Resonanz unter den AH Spielern finden wird.
Grüßle aus Esslingen
Herbert Brasse

ihbrasse@arcor.de

Tim Schneider Naurod
2006-10-02 09:21:11

Hallo Walter,

die Seite ist sehr schön und vor allen Dingen äußerst aktuell.

--> Turnierergebnisse vom 30.09.2006 wurden am 01.10.2006 mit Bildern eingestellt !!!

Vorab schon mal vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir da vorgenommen hast.

Viele Grüße
Tim Schneider aus Naurod


tim.schneider@aareal-bank.com http://www.rvw-naurod.de

Rainer Jekel Wiesbaden
2006-10-01 20:03:45

Hallo Walter, deine Seite gefällt mir sehr gut (sehr übersichtlich !!!). Schön, das Deine Arbeit jetzt aktuell verfolgt werden kann.
Vielen Dank für Deinen Einsatz und viele Grüsse aus Wiesbaden-Sonennberg.

rainer.jekel@tsg-sonnenberg.de http://www.tsg-sonnenberg.de

Manfred Braun Karl-Marx-Str. 27, 55288 Schornsheim
2006-09-25 18:42:44

Hallo Walter und Uwe,

zunächst einmal finde ich Eure Webpage echt super und hoffe, daß diese Seite ein fester Bestandteil in der AH -Radball Szene bleibt. Zum weiteren will ich noch einmal recht herzlichen Dank sagen für die tolle Veranstaltung am vergangenen Wochenende, auch im Namen von meiner Christa. Gerade weil es trotz der kurzfristigen Hallenumlegung organisatorisch für uns Teilnehmer nicht zu spüren war, was für schwierige Aufwendungen von Euch notwendig waren um die Sache zum Erfolg zu bringen.

Gruß Manfred und Christa Braun

mabraun2@freenet.de

Uwe Dobbratz Diekholzen
2006-09-19 02:03:55

Das Gästebuch ist eröffnet

admin@ah-radball.de




   Besucher: 111602